Böhmische Schweiz – Tagestouren

Von Turnov ging es mit dem Zug aus weiter nach Decin (Tetschen-Bodenbach). Die Stadt ist guter Ausgangspunkt, um die Böhmische und auch Sächsische Schweiz zu erkunden. Wiederum gibt die gute Zugverbindung die Möglichkeit vielfältige Routen zu laufen.

Stadtrundgang Decin

Details
Tagestour Böhmische Schweiz - Stadttour Decin
?
Export
More Details

Auf den Hohen Schneeberg

Details
Tagestour Böhmische Schweiz - Von Decin auf den hohen Schneeberg
?
Export
More Details

Durch die stille und Wilde Klamm zum Prebischtor

Details
Tagestour Böhmische Schweiz - Durch die wilde und stille Klamm
?
Export
More Details

Die letzte Station meiner Tour durch Tschechien war die Kurstadt Karlovy Vary (Karlsbad). Hier habe ich einfach zwei Tage entspannt und die Stadt erkundet bevor es mit dem Zug zurück nach Deutschland ging. Tschechien ist auch außerhalb von Prag wunderschön und auf alle Fälle eine Reise wert. Die Menschen sind unglaublich freundlich und der Nahverkehr ist perfekt ausgebaut.

Post a Comment

de German
X