Der „Wir, am Weg – Community Trail“

Hallo liebe Outdoor- und Wanderfreundinnen und -freunde,

vom 04.09.21 bis 05.09.21 findet ein gemeinsames virtuelles Wander-Event statt.

Und zwar der „Wir, am Weg – Community Trail“.Jeder der Lust hat, kann gerne dabei sein und mitmachen. – Die Teilnahme ist kostenlos.

Es spielt keine Rolle wie weit ihr kommt. Jeder Kilometer zählt. Egal ob 1km oder 100km.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier: https://www.ichamweg.net/community-trail.htm

Ich werde natürlich auch mit dabei sein und freue mich schon riesig!

Comments

  • Mark
    17. Mai 2021

    Yeah! Cool!

    reply
  • Brigitte Bergmann
    26. Januar 2022

    Hey Saskia
    Vielen, lieben Dank für diese wichtigen Informationen 😊🙏🏻
    Da ich bisher auf meinen Trails immer zu Fuß, maximal per Anhalter oder mit meinem Rad unterwegs war/bin……; werde ich dieses „Hilfs-Instrument wohl annehmen. Ich möchte mich nämlich mit dem Thema „Übernachten“ nur sekundär beschäftigen.
    Mein Rucksack 🎒 muss gepackt werden, die restlichen Inseln sind auf der Karte noch nicht abschließend bearbeitet; geschweige bei Komoot hinterlegt 🤢🙈
    Jetzt fliege ich erstmal los; in Orzola bleibe ich eh 2 Nächte und dann folgt meine erste Etappe plus Bus zu meinem Bett 👍😉
    Kann durchaus sein, dass ich dich noch öfter Fragen stelle……hab Nachsicht mit mir und liebe Grüße aus den winterlichen Bergen
    Brigitte Bergmann

    reply
  • Brigitte Bergmann
    31. Januar 2022

    Hallo Saskia
    Ich liege in den letzten Zügen meiner Vorbereitung. Mein Rucksack 🎒 wiegt nun komplett 8,6 kg allerdings ohne Wasser. Ich konnte mich an deiner Packliste gut orientieren.
    Nun meine Frage:“wieviel Wasser hattest du auf den Kanaren tägl. dabei ?
    Schicke liebe Grüße
    Brigitte

    reply

Post a Comment

de German
X