Sumatra – Bukit Lawang

Dschungeltrek - Bukit Lawang

In Bukit Lawang gibt es einige Tourenanbieter für Dschungeltreks von einem Tag bis hin zu einer Woche. Ich habe mich für den Anbieter Eco – Travel entschieden und war damit sehr zufrieden. Die Guides von Eco-Travel waren sehr darauf bedacht auf die eigene Sicherheit und die der Reisenden zu achten. Festes Schuhwerk, lange Kleidung sollte selbstverständlich sein. Im Gegensatz zu anderen Touranbietern nehmen die Guides von Eco-Travel dich auch nur mit entsprechender Kleidung mit. Zudem wird von dir erwartet die Umwelt zu respektieren und gleichzeitig einen Beitrag zu leisten. Gemeinsam haben wir z.B. den Müll anderer Reisender auf dem Weg in den Dschungel und im Dschungel selbst eingesammelt.

Auch der Umgang und der Abstand zu den Tieren hat mir bei diesem Anbieter gut gefallen und ich kann ihn nur empfehlen.

Hier findest du ein paar Fotoimpressionen:

Post a Comment

de German
X